KOMPOSTINO

Erdherz  berührt Wissenschaft 

Damit toter Boden wieder lebendig wird

FREE

Kompostino mikrobielle Prozesse im Komposthaufen
Kompostino mikrobielle Prozesse im Komposthaufen

Termine online verfügbar

MONATLICHE REISEN ZU DEN NATURWESEN

Naturwesen wirken als Vermittler zwischen der Seele von Mutter Erde und der Welt der Materie. Sie wissen um den evolutionären Plan von Mutter Erde und erzählen uns davon. Auf den monatlichen Reisen üben wir den Kontakt zu Naturwesen und öffnen uns für ihre Nachrichten. Wir erforschen das ureigene Wissen von Mutter Natur, berühren die Seele von Mutter Erde und geben weiter, was sie bewegt und kehren dabei selbst in eine natürliche Geborgenheit zurück.

Nächster Termin:
29.06.22 * 19 – 20 Uhr * online * kostenlos
begleitete Reise zu den Naturwesen

Thema:  noch offen

Wie immer besteht die Möglichkeit zu einem Grundstück/Ort eines/er der Teilnehmers*in zu reisen und eine geballte Informationswolke anzusammeln.

Liebe Stefanie.
Merci, das war toll gestern. Habe jetzt ganz viel verstanden, das hätte ich alleine nicht geschafft. Jeder Hinweis war gut. Ich bin dankbar für diese friedliche Lösung.

Liebe Stefanie.
nochmals vielen Dank für deine Erklärungen, deine Reise und „Reisebegleitung“ in meinen Teich heute Abend. Das war wirklich unglaublich spannend. Toll. Du leitest es für mich sehr gut und interessant an

Newsletter abonnieren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner