KOMPOSTINO

Erdherz
berührt Wissenschaft 

Geologie – Wissen
Geomantie – Impulskraft
Schamanismus – Magie

Damit toter Boden wieder lebendig wird und Orte regenerieren können

FREE

Kompostino mikrobielle Prozesse im Komposthaufen

AUDIO
PFLANZEN-TROMMELREISE

Eine Einstiegs-Übung
für Grundstücksbesitzer, Projektplaner, Bauherren und Entscheidungsträger

Pflanzen lieben den Kontakt zu uns Menschen. Sie wollen super gerne von uns wahrgenommen werden und haben das großes Bedürfnis, uns zu verstehen und zu unterstützen. Sie freuen sich über uns!

Um das zu erfahren, verbinde dich mit der Natur und probier die Pflanzen-Trommelreise doch einfach mal aus. 

Zusammen mit der Natur

🦋 triffst du klare und erfolgreiche Entscheidungen für deine Projekte 

🦋 schärfst du deine Wahrnehmungsfähigkeit für die Fülle des Lebens und kreierst deine Projekte aus einer positiven Vielfalt heraus 

🦋 erfährst du Impulse mit starker Wirkkraft für dich und deine Projekte 

🦋 gestaltest du Grundstücke heilsam und unterstützend für die Menschen und ihr Umfeld 

🦋 steht dir eine unendliche Quelle der Kreativität jederzeit zur Verfügung.

Kompostino mikrobielle Prozesse im Komposthaufen
Kompostino mikrobielle Prozesse im Komposthaufen

MONATLICHE REISEN ZU DEN NATURWESEN

online * kostenlos

Naturwesen wirken als Vermittler zwischen der Seele von Mutter Erde und der Welt der Materie. Sie wissen um den evolutionären Plan von Mutter Erde und erzählen uns davon. Auf den monatlichen Reisen üben wir den Kontakt zu Naturwesen und öffnen uns für ihre Nachrichten. Wir erforschen das ureigene Wissen von Mutter Natur, berühren die Seele von Mutter Erde und geben weiter, was sie bewegt und kehren dabei selbst in eine natürliche Geborgenheit zurück.

An jedem Termin besteht die Möglichkeit zu einem Grundstück/Ort eines/er der Teilnehmers*in zu reisen und eine geballte Informationswolke zu erhalten.

Die nächsten Reisen finden wieder ab Oktober 2022 statt.

Liebe Stefanie.
Merci, das war toll gestern. Habe jetzt ganz viel verstanden, das hätte ich alleine nicht geschafft. Jeder Hinweis war gut. Ich bin dankbar für diese friedliche Lösung.

Liebe Stefanie.
nochmals vielen Dank für deine Erklärungen, deine Reise und „Reisebegleitung“ in meinen Teich heute Abend. Das war wirklich unglaublich spannend. Toll. Du leitest es für mich sehr gut und interessant an

Newsletter abonnieren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner